Willi Laatsch Helmus - geboren *10.07.1957 - von uns gegangen +03.12.2014...


...wenn durch dein Leben bei den Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat dein Leben einen Sinn gehabt. 

 

Du fehlst mir...

 

 

Dieses tolle Foto vom Laatsch hat Frank Bräutigam gemacht!


 

 

Hier nochmal das Erinnerungsvideo...



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bine (Donnerstag, 03 Dezember 2015 19:55)

    Leider ist er viel zu früh gegangen. Er war ein guter Schulkamerad, ein wahrer Freund und ein klasse Wirt. Er hat eine Lücke hinerlassen, die niemand schließen kann. Ich vermisse ihn.




Am Sonntag, den 21.05.2017 fand in Düsseldorf Hassels der Jubiläumszug zum 90 jährigen Bestehen der "St. Antonius Schützenbruderschaft Düsseldorf - Hassels e.V." statt. Das Video zeigt Impressionen dieses Events.