Schützen Himmelgeist - Regimentskönigspaare und Adjutanten...


Irgendwann hatten mich meine Freunde Stephanie & Dirk angesprochen, ob ich nicht Lust und die Zeit hätte, sie als amtierendes Himmelgeister Regimentskönigspaar im Schloß Mickeln zu fotografieren. Total begeistert sagte ich zu. Es wurden die Terminkalender gezückt und nach einiger Zeit ein Termin gefunden - der 30. April sollte es sein.

 

Der Tag des Shootings war gekommen; das Wetter war nicht wirklich schön und es waren viel mehr Teilnehmer als ich gedacht habe. Ich bin von Dirk & Stephanie ausgegangen. Letzendlich waren wir neun Personen.

Regimentskönig "Dírk Elle" und seine Königin "Stephanie Lohse". Dazu das Adjuntatenpaar "Andreas Stoffels" und "Regine Kiwitz". Dazu kamen das Prinzenpaar "Alexander Schmidt" und seine "Toni Bast". Begleitet wurde das Prinzenpaar von den Adjutanten "Peter Holtschneider" und "Vanessa Nebelung". Und so wurden aus den von mir gedachten drei letztendlich neun Personen.

 

Wir haben in den zwei Stunden viel gelacht und es hat richtig Spaß gemacht. Ich danke euch - ihr seit klasse! Es war einfach schön, so tolle Menschen wie euch fotografieren zu dürfen.

 

Mehr zu den Schützen aus Himmelgeist findet ihr hier http://www.schuetzen-himmelgeist.de

 

Im folgendem Video könnt ihr das Ergebnis des Shooting sehen...

 

Gefällt euch der Artikel, die Fotos oder das Video? Dann gebt mir/uns ein Like auf FB!

 

http://www.facebook.com/duesseldorf4you

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Am Sonntag, den 21.05.2017 fand in Düsseldorf Hassels der Jubiläumszug zum 90 jährigen Bestehen der "St. Antonius Schützenbruderschaft Düsseldorf - Hassels e.V." statt. Das Video zeigt Impressionen dieses Events.