1. Halbfinale der Boxmeisterschaft...

Der Boxring Düsseldorf war Gastgeber beim 1. Halbfinale der NAVB Meisterschaft des Niederrheinischen Amateurboxverbandes.

 

Hugo Martinez vom Boxring Düsseldorf eröffnete die erste der letzten drei Meisterschaftrunden, die sein Club am Flinger Broich ausrichtete. Er besiegte Youssef Ameur vom TV Paderborn einstimmig. Sein Vereinskamerad Mohamed Karaca verlor durch KO, denn eine krachende Rechte des Paderborners Jean-Tim Heitsiek riss ihn von den Beinen.

 

Insgesamt standen acht Kämpfe auf dem Plan - die Ergebnisse sind in der nachfolgenden PDF-Datei und kann kostenfrei angesehen und runter gelanden werden.

 

Im Video seht ihr ein paar Impressionen vom 21. Mai...

 

Gefällt euch der Artikel, die Fotos oder das Video? Dann gebt mir/uns ein Like auf FB!

 

http://www.facebook.com/duesseldorf4you


Download
Ergebnisse 1. Halbfinale vom 21.05.2016
NABV-HF-BR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 625.1 KB


Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Am Sonntag, den 21.05.2017 fand in Düsseldorf Hassels der Jubiläumszug zum 90 jährigen Bestehen der "St. Antonius Schützenbruderschaft Düsseldorf - Hassels e.V." statt. Das Video zeigt Impressionen dieses Events.