Schützen Derendorf - Freitag, der 01.07.2016


Der St. Sebastianus Schützenverein Derendorf 1655 e.V. feiert in diesem Jahr vom 01.Juli bis 04. Juli 2016 ihr Schützenfest. Los ging es am Freitag mit einem Platzkonzert auf dem Frankenplatz. Von dort zogen die Derendorfer Schützen zum Ökumenischen Gottesdienst, der in diesem Jahr in der Zionskirche statt fand. Von da ging es in das Festzelt zum feierlichen Faßanstich!

 

Das Video zeigt den Schützenzug vom Frankenplatz zur Kirche.

 

Gefällt euch der Artikel, oder das Video? Dann gebt mir/uns ein Like auf FB!     http://www.facebook.com/duesseldorf4you

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Am Sonntag, den 21.05.2017 fand in Düsseldorf Hassels der Jubiläumszug zum 90 jährigen Bestehen der "St. Antonius Schützenbruderschaft Düsseldorf - Hassels e.V." statt. Das Video zeigt Impressionen dieses Events.