Schützen Derendorf - Samstag, den 02.07.2016


Der zweite Tag bei den Derendorfer Schützen fing am frühen Nachmittag an. Antreten war auf der Bagelstraße - von dort ging der Zug zum Münsterplatz, wo dann ein Platzkonzert stattfand. Im Anschluß folgte der Schützenzug zum Festplatz. Dort wurden noch die neuen Könige der Jung-, Schülerschützen und Pagen ermittelt, um dann später gemeinsam den Sieg der Deutschen Mannschaft live auf einer Großleinwand zu erleben.

 

Das Video zeigt Impressionen vom Schützezug und dem Platzkonzert und Biwak auf dem Münsterplatz...

 

Gefällt euch der Artikel, oder das Video? Dann gebt mir/uns ein Like auf FB!

 

http://www.facebook.com/duesseldorf4you



Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Am Sonntag, den 21.05.2017 fand in Düsseldorf Hassels der Jubiläumszug zum 90 jährigen Bestehen der "St. Antonius Schützenbruderschaft Düsseldorf - Hassels e.V." statt. Das Video zeigt Impressionen dieses Events.